Kamikaze Enrei Coat für BMW 4 M

Ein sehr netter Kunde ist zu uns gekommen, mittlerweile zum zweiten mal, um sein neu erworbenes Fahrzeug mit der besten Keramikversiegelung zu schützen!

So wurde der King von Kamikaze Collection, die stark selbstheilende Enrei Coat Keramikversiegelung von Ihm ausgewählt!

Diese Beschichtung ist extrem stark und dick, sie ist bis zu 6 Mikron dick. Durch ihre selbstheilende Eigenschaft lassen sich feine Mikrokratzer mit heissem Wasser leicht entfernen, auch zu Hause!




Kamikaze Collection
Kamikaze-Collection aus Japan ist Hersteller von Premium Autopflegeprodukten. Die erstklassige, selbst entwickelte Kollektion bietet maximalen Schutz und die Konsistenzerhaltung der Fahrzeugpolitur.
Gyeon Certifikat
In Korea hergestellte Premium- Produktfamilie, die weltweit mit Vorliebe verwendet wird.
Scheibenreparatur
Einer der weltweit führenden Unternehmen für Windschutzscheibenreparaturen ist Glass Repair Systems (GRS) aus Holland. Dank ihrer Technologie können Windschutzscheibenschäden nahezu unsichtbar gemacht werden.
Angelwax
Angelwax aus England stellt seit 25 Jahren handgemachte Autokosmetikprodukte her. Sie verwenden nur die feinsten Rohstoffe und pharmazeutisch qualitative Wachse.

Nachricht schreiben

Wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen möchten, senden Sie uns hier eine Nachricht: